Kunene Bed and Breakfast Unterkunft

Willkommen zu Khowarib Lodge & Safaris

Khowarib Lodge & Safaris bietet den Gästen einen wahren Outdoor-Urlaub, der luxuriöse Kunene Unterkunft neben dem Hoanib Fluss und in der wunderschönen Khowarib-Schlucht bietet

Die Khowarib Lodge liegt am Ufer des Hoanib-Flusses in der einzigartigen Khowarib-Schlucht im Nordwesten Namibias.

14 Canvas-Chalets ragen auf Stelzen über das Ufer hinaus und bieten einen einzigartigen Blick unter Schatten auf die gegenüberliegenden Klippen. An der Grenze von Kaokoland gelegen, ist die Lodge der perfekte Ausgangspunkt für Touren in den entlegenen Nordwesten des Landes - alleine oder mit einer der ausführlichen geführten Touren der Lodge. Die unmittelbare Umgebung von Damaraland hat viele interessante Aktivitäten zu bieten, unter anderem den Wüstenelefanten oder die Siedlung Himba ganz in der Nähe.

Die Khowarib Lodge ist stolz auf den Service, der von den Menschen aus Damaran geboten wird. Insbesondere möchten wir unsere Führer herausheben, die die Region seit vielen Jahren kennen und über unerreichtes Wissen der lokalen Umgebung und der Wildtiere verfügen.

Herunterladen Information Pack

Khowarib Lodge bietet:

Kunene Tours and Safaris

Erkunden und entdecken Sie das echte Namibia auf einer exklusiven Abenteuersafari mit einigen der erfahrensten Führer des Landes.

Mit Kunene Tours and Safaris werden Sie die entlegensten und spektakulärsten Regionen Namibias entdecken. Sie werden in speziell umgebauten Vierradfahrzeugen abseits von Straßen, Zäunen und Menschen fahren - aber im luxuriös.

Namibia ist ein Land von unglaublicher Schönheit, faszinierender Details und uralter Landschaften. Eine dramatische und fesselnde Welt wartet darauf entdeckt zu werden. Mit unserer Erfahrung von mehr als 15 Jahren können wir Ihnen versichern, dass Kunene Ihnen wirkliches Abenteuer mit Komfort bietet.

Gehen Sie zur Webseite
© All rights reserved, 2017, Khowarib Lodge & Safaris, www.khowarib.com
Developed & Hosted by Miniwebs
Facebook Reservierungen & Anfragen

Kunene Bed and Breakfast Accommodation

Welcome to Khowarib Lodge & Safaris

Khowarib Lodge & Safaris offers guests a true outdoor getaway, providing luxury Kunene Accommodation set alongside the Hoanib river and in the beautiful Khowarib Gorge

Khowarib Lodge nestles on the banks of the Hoanib river in the magnificent Khowarib Gorge in north west Namibia.

14 canvas chalets project out from the river bank on stilts over the river bed providing unrivalled, shady views of the cliffs opposite. On the fringe of Kaokoland, the lodge offers a perfect jumping off point to explore the remote north west of the country, either independently or on one of the lodge's extensive guided tours. The immediate surrounding area of Damaraland has many rich and interesting activities including desert adapted elephant and Himba settlements within easy reach.

Khowarib Lodge prides itself on the service provided by the local Damaran people. Of particular note are our guiding staff who all have many years experience in the area and unrivalled knowledge of the local environment and wildlife.

Download Information Pack

Khowarib Lodge offers:

Kunene Tours and Safaris

Explore and discover the real Namibia on an exclusive adventure safari with some of the country's most experienced guides.

With Kunene Tours and Safaris, you will go to the most remote and spectacular regions of Namibia. You will travel in specially adapted 4x4 vehicles far from roads, fences and people, but luxury will always be at hand.

Namibia is a land of stark beauty, fascinating detail and ancient landscapes. It is a dramatic and compelling world waiting to be discovered. With over 15 years experience, you can be assured that Kunene will deliver true adventure in comfort.

Go to Website
© All rights reserved, 2017, Khowarib Lodge & Safaris, www.khowarib.com
Developed & Hosted by Miniwebs
Facebook Reservations & Enquiries